| 

Fahrzeugdiebstahl
13-09-2017


  • Im Zeitraum vom 12. auf den 13. September wurde in Oberkorn, rue de la Gare ein Scooter der Marke KEEWAY F-ACT von weiß/roter Farbe, tragend die Erkennungstafeln XA90(L) gestohlen. Vorne am Scooter war ein Sticker "Westcoast" angebracht.

    Update: 15.00 Uhr - Gestohlener Scooter wiedergefunden
    Der Motorroller mit den luxemburgischen Erkennungstafeln XA90 (L) konnte heute Mittag wiedergefunden werden. Eine Anruferin meldete gegen 12.50 Uhr einen Scooter, welcher in Differdange im Schulhof der Primärschule um Bock liegen würde. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um den als gestohlen gemeldeten Motorroller von heute Morgen handelt. Der Roller wurde beschädigt und ist nicht mehr fahrtüchtig. Die Beamten der Spurensicherung wurden in Kenntnis gesetzt und begaben sich vor Ort.

  • Im gleichen Zeitrahmen wurde vor einem Haus, in der rue du Houblon in Rumelange, ein Quad der Marke QUADDY RAPTOR 700R von grau/roter Farbe, tragend die Erkennungstafeln 80531(L) gestohlen. Besondere Merkmale des Quad: roter Kader (limitierte Serie). Die Spiegel sind nicht am Lenker sondern an den Seiten angebracht.