| 

Actualités


Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

20171016-accident
  • Usagers de la route
Auf der Autobahn A3 kam es in Höhe der Aire de Berchem zu einem schweren Verkehrsunfall mit hohem Materialschaden ...
Lire la suite


Eine Frau führte bei der Polizei Diekirch Klage gegen ihren Ehemann im Rahmen einer häuslichen Gewalt ....
Lire la suite


628 automobilistes ont été soumis à l’examen sommaire de l’haleine, même en absence de tout indice grave.
Lire la suite


20171014-accident-th
  • Grand-Duché
Treibstoffdiebstahl, Wohnungseinbrüche, Mutmasslicher Täter nach Überfall gestellt, angeordnete Alkoholkontrollen, Schlägerei gegenüber der Polizeidienststelle
Lire la suite


Ein Polizeibeamter wurde ausserhalb seines Dienstes auf eine Person aufmerksam, welche auf einen Wagen einer Sicherheitsfirma einschlug ...
Lire la suite


Während einer Fußpatrouille wurden Polizeibeamte auf eine Gruppe von Männern aufmerksam, welche sich auf Höhe der rue de Strasbourg aufhielten...
Lire la suite


Zu einem etwas ungewöhnlicherem Zwischenfall kam es in der Nacht in Bascharage als der jugendliche Leichtsinn mit drei Jungs durchging ...
Lire la suite


Zwei Personen wurden nach einem Ladendiebstahl in einem Tankstelleshop gefasst, sie wurden im Arrest untergebracht ...
Lire la suite


In Höhe Aspelt wurde ein Autofahrer mit 99Km/h über der erlaubten Autobahngeschwindigkeit geblitzt, sein Auto wurde beschlagnahmt ...
Lire la suite


  • Luxemburg-Stadt
In den frühen Abenstunden wurde ein brennendes Fahrzeug in der rue Dernier Sol gemeldet
Lire la suite


20171009-accident
Aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung kam es an einer Kreuzung zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem SUV
Lire la suite


Alkohol am Steuer - Führerscheine eingezogen - Einbrüche in Einfamilienhäuser
Lire la suite


Geschwindigkeitskontrolle - Alkohol am Steuer - Einbrüche und Autodiebstahl
Lire la suite


  • Usagers de la route
Im Laufe der letzten Nacht mussten fünf Strafanzeigen infolge positiver Alkoholtests bzw. Fahren trotz bestehender Fahrverbote errichtet werden ...
Lire la suite


  • Usagers de la route
250 automobilistes ont été soumis à l'examen sommaire de l'haleine, même en absence de tout indice grave.
Lire la suite


Autobrand: Brandstiftung
05-10-2017 08:00

Im Laufe der Nacht wurde ein brennendes Auto im Hinterhof eines Restaurants gemeldet ...
Lire la suite


mansfeld_01
  • Luxemburg-Stadt
Arbeitsmaschine setzte sich nach dem Start abrupt in Bewegung und stürzte in die Alzette, es wurde niemand verletzt ...
Lire la suite


20171003-cr306_01
  • CR306
In den frühen Abendstunden kam es zu einem tragischem Verkehrsunfall zwischen Bissen und Roost wobei ein Autofahrer sein Leben verlor ...
Lire la suite


Seitens der belgischen Polizei wurde ein junger Mann in Rombach-Martelange gemeldet, welcher Passanten anpöbelte und mit einem Messer bedrohte ...
Lire la suite


gaz-strassen-th

Explosion in Baucontainer
03-10-2017 12:00

  • Luxembourg, route d'Arlon
Nachdem die Bauarbeiter in kurzer Entfernung eines Baucontainers ein Feuer angezündet hatten, kam es zu einer Explosion ...
Lire la suite


Drei Verkehrsunfälle, ein leichtverletzter Autofahrer sowie drei Strafanzeigen infolge positiver Alkoholtests ...
Lire la suite



En cas d'urgenceAppelez le113

 

Archives

Pour naviguer dans les archives, utilisez les listes suivantes :