| 

Vermisst wird Flammang Marc
09-10-2017


Seit Freitag, dem 6. Oktober wird der 56-jährige Flammang Marc vermisst. Derselbe hat seinen Wohnsitz in Wiltz und es ist bekannt, dass er dort regelmässig Spaziergänge machte.
Zur Beschreibung: Flammang Marc ist von grosser, sehr schlanker Statur. Er ist ein Bart- sowie Brillenträger, spricht Luxemburgisch und hat ein ungepflegtes Erscheinungsbild.

Zuletzt wurde der Mann Freitagnacht gegen 00h22 in Wiltz in der rue de la Fontaine gesehen.

Update: 09/10/2017, 16h55

Zusatz zur Vermisstenmeldung:
Seitens einer Zeugin wurde der Polizei soeben mitgeteilt, dass der Mann am Samstagmorgen in Wiltz in der rue Hannelast eine Schenke aufsuchte. Der Mann trug an dem Tag eine dunkle Jeans sowie einen dunklen Pullover.

Zweckdienliche Informationen bitte an die Polizei aus Wiltz unter der Telefonnummer 2441-9500 weiterleiten.

20171009-flammang

Contact