| 

Wer kann Angaben zu dieser Person machen?
09-02-2017


20170209-inconnue-03

Am 02.09.2016 begab sich eine ältere Dame in Strassen in ein Kleidergeschäft und anschliessend in einen Baumarkt. Die Dame hatte ihre Handtasche an ihrem Rollator hängen. In einem Moment der Unachtsamkeit wurde ihre Brieftasche entwendet.
Es stellte sich zu einem späteren Zeitpunkt heraus, dass mit einer Bankkarte an zwei verschiedenen Geldautomaten in Merl (Luxemburg-Stadt) eine grössere Geldsumme abgehoben wurde. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die Polizei sucht demnach nach Personen, welche über Informationen hinsichtlich der abgebildeten Frau verfügen.

20170209-inconnue-02 20170209-inconnue-01

Sämtliche zweckdienliche Informationen können der Dienststelle aus Capellen, unter der Telefonnummer 4997-3500 mitgeteilt werden.

Contact