| 

Wer kennt diese Personen?
21-04-2017


In der Nacht vom 05.08.2016 auf den 06.08.2016 wurde in Luxemburg Stadt ein Diebstahl begangen. Eine Frau, welche sich in einem Schanklokal aufhielt bemerkte erst am darauffolgenden Tag, dass eine Bankkarte aus ihrer Handtasche entwendet wurde. Es besteht die Möglichkeit, dass der Diebstahl von den abgebildeten Männern auf den Fotos begangen wurde.

Am 07.08.2016 wurden, seitens der beiden Männer mit der zuvor entwendeten Bankkarte, diverse Einkäufe auf einer Tankstelle in Windhof bezahlt.

Indem die Identität der beiden Männer bislang nicht ermittelt werden konnte, bittet die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung.

Jegliche Hinweise in Bezug auf die Identität der beiden Männer können der Polizei aus Esch-sur-Alzette unter der Telefonnummer 4997-5500 mitgeteilt werden.

Contact

Les photos