| 
 

A la Une

Arnaque "Remboursement s'impôts" PoliceTV News teaser-campagne-mddi-pgd-acl-sr

Zeugenaufruf - Wer kann Angaben zum Täter machen? Am 20.03.2014 hob ein unbekannter Täter mit einer gestohlenen Bankkarte Geld ab. Personen welche zweckdienliche HInweise zur Identität des mutmasslichen Täters geben können, sind geben sich beim Notruf 113 zu melden. Lire la suite

Als Steierverwaltung getarnt, wollen Kriminelle Ihre Bankdaten erhaschen Lire la suite

Les actualités des derniers jours, émission du 20 octobre 2014 Lire la suite

Neuer Informationsflyer des MDDI in Zusammenarbeit mit dem ACL, der Sécurité Routière und der Police Grand-Ducale Lire la suite

La campagne de novembre, débutant en date du 15 octobre 2014, cible le bon état technique d'un véhicule et ceci principalement en matière de pneumatiques et d'éclairage les pneus hiver obligatoires en cas de conditions hivernales En complément à cette action, Lire la suite


Dernières actualités

Kupferdieb verhaftet
21-10-2104 03:40

  • Schifflange
  • Bulletin
Bei einer Kontrolle wurde ein Lieferwagen mit deutschen Erkennungstafeln kontrolliert.
Lire la suite


Verkehrsunfall
22-10-2014 12:38

  • N8 (Hoscheid-Septfontaines)
  • Bulletin
Ein Lieferwagenfahrer hatte aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde verletzt und ins diensttuende Krankenhaus verbracht.CI Capellen
Lire la suite


Freiwillige Beschädigung
22-10-2014 09:55

  • A6 (Aire de Capellen)
  • Bulletin
Der LKW-Fahrer hatte sich während seiner Pause für ca eine Stunde vom Sattelaggregat entfernt. Als er zurückkehrte musste er fesstellen, dass ein Unbekannter die Plane des Aufliegers an 3 Stellen aufgeschlitzt hatte. Jedoch wurde nichts entwendet.CI Capellen
Lire la suite


  • Junglinster, Dudelange
  • Bulletin
Unbekannte Täter brachen eine Tür auf.
Lire la suite


Diebstahl mittels Einbruch
21-10-2014 17:00

  • Luxembourg (rue d'Anvers)
  • Bulletin
Ein unbekannter Täter gelangte in ein Mehrfamilienhaus und brach dort in 2 Wohnungen ein.
Lire la suite


  • Luxembourg (rue Joseph Junck)
Im Flur eines Hotels nahmen die Beamten Marihuana Geruch aus einem Zimmer wahr.
Lire la suite


Betrug auf Facebook
21-10-2014

  • Hesperange
Das Opfer hat sich während einem Chat auf FB nackt filmen lassen
Lire la suite


  • Luxembourg (avenue de la Gare)
  • Bulletin
In einem Elektrofachhandel wurde ein Täter gefasst welcher versuchte an GPS-Geräten, Ipads usw. die Diebstahlsicherungen gewaltsam zu entfernen
Lire la suite


Diesel entwendet
20-10-2014 06:00

  • Contern (Square Peter Dussmann)
  • Bulletin


Vandalismus
20-10-2014

  • Grevenmacher (rue de Muenschecker)
  • Bulletin
In der Nacht wurden von einem unbekannten Täter 5-6 Fenstern im Lycée Technique Joseph Bech in Grevenmacher eingeschlagen. CI Grevenmacher
Lire la suite


  • Rosport (Fussballterrain)
  • Bulletin
Unbekannte Täter entwendeten einen Mähroboter, welcher nachtsüber auf dem Spielfeld des lokalen Fussballvereins die Mäharbeit vornimmt. Der Roboter konnte bereits am darauffolgenden Tag in Bitburg wieder gefunden werden. CP Wasserbillig
Lire la suite



 

Focus

En cas d'urgenceAppelez le113