| 
 

A la Une

TH-appel-temoin-tel-logo combat-472 20150217-ueberfall-01_472px PoliceTV News 20150212-ettelbruck-02

Ein Mann befand sich mit seinem Fahrzeug bei einer, auf Rot geschalteten, Verkehrsampel als plötzlich zwei Männer in sein Fahrzeug stiegen. Lire la suite

Mann wurde mit Messer schwer verletzt - Lire la suite

Der Inhaber eines Juwelierladens wurde vor seinem Geschäft von einem bewaffneten und maskierten Täter gestoppt und aufgefordert sich zurück in das Geschäft zu begeben. Lire la suite

Les actualités des derniers jours, émission du 13 février 2015 Lire la suite

Letztes Jahr wurde einer Frau die Brieftasche gestohlen. Lire la suite


Dernières actualités

  • Bulletin
Führerscheinentzug - Verkehrsunfall
Lire la suite


Faits divers
27-02-2015

  • Bulletin
Wurde angeblich mit Pfefferspray besprüht - Randalierer im Zug landet in der Ausnüchterungszelle - Streit unter Lkw-Fahrern
Lire la suite


  • Bulletin
Geld aus der Sakristei entwendet
Lire la suite


  • Dudelange (avenue Grande-Duchesse Charlotte)
  • Bulletin
Kurz nach 21.00h kam es zu einem Zwischenfall bei dem ein Mann einen Passanten mittels vorgezeigter Waffe, vermutlich einem Messer, in seine Gewalt bringen konnte
Lire la suite


20150226-a3-01
  • A3 (Höhe Livange, Richtung Luxembourg)
  • Bulletin
Auf der Autobahn kam es heute Morgen zu einem Verkehrsunfall bei welchem eine Frau lebensgefährlich verletzt wurde.
Lire la suite


20150225-a1-01
  • A1 (Senningerberg-Cargocenter)
  • Bulletin
Auf der Autobahn A1 in Richtung Trier kam es zwischen der Ausfahrt Senningerberg und Cargo Center zu einem tödlichen Verkehrsunfall
Lire la suite


  • Bulletin
Dieb von Passanten festgehalten: Festnahme angeordnet - Einbrüche
Lire la suite


  • Bulletin
Führerscheinentzug - Verkehrsunfall - Fahrzeug beschlagnahmt
Lire la suite


20150225-hinweisschilder
Attention, dans ce véhicule, il n'y a pas d'objets de valeurs - L'occasion fait le larron…
Lire la suite


  • Bulletin
Fahrzeug gestohlen - Einbrüche - Telefon aus der Hand gerissen
Lire la suite


  • Actualité
Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort - Geld und Mobiltelefon gestohlen - Diebstahl - Einbrüche
Lire la suite



 

Focus

En cas d'urgenceAppelez le113