| 
 

A la Une

20160428-suspects-472 amber-472 20160425-seance-info recrutement-472 foire-print-2016

Informationen betreffend die Identität der beiden Frauen bitte an die Polizei Esch/Alzette weiterleiten. Lire la suite

Le Ministre de la Justice Felix Braz, la Secrétaire d’Etat Francine Closener et le Président d’Amber Alert ont officiellement lancé le système d’alerte au Luxembourg. Lire la suite

5+6=12: mehr Personal, mehr Betriebsstunden, mehr Präsenz, mehr Sicherheit! Die Bürger der Gemeinde Mondercange wurde informiert. Lire la suite

Pour 2016, le Ministre de la Sécurité intérieure se propose de recruter 80 volontaires de police (m/f) pour la carrière de l’inspecteur Lire la suite

Falls Sie sich für den Polizeiberuf interessieren, sind Sie herzlich eingeladen unseren Stand zu besuchen. Lire la suite


Dernières actualités

  • Luxemburg-Gare
  • Actualité
Unter der Leitung des SREC Luxemburg fand eine großangelegte Aktion gegen den Drogenhandel im Bahnhofsviertel statt.
Lire la suite


20150504cfl-th

Zug erfasst Hubarbeitsbühne
04-05-2016 15:45

  • Manternach
  • Bulletin
Ein Mann blieb mit seiner Arbeitsmaschine am Bahnübergang hängen, es kam zu einer Kollision mit einem Zug aus Richtung Mertert.
Lire la suite


  • Grand-Duché
  • Usagers de la route
Drei Fahrverbote infolge Art.12 des Code de la Route im Laufe der Nacht ...
Lire la suite


incendie bettembourg

Dachstuhlbrand
02-05-2016 21:20

  • Bettembourg
  • Bulletin
In den frühen Abendstunden kam es in der route de Mondorf zu einem grösseren Brand, 3 Häuser wurden evakuiert.
Lire la suite


accident-N2_02
  • Usagers de la route
  • Bulletin
Auf der Strecke Trintange in Rtg Bous kam ein Autofahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.
Lire la suite


Auffahrunfall mit Verletzten
02-05-2016 16:00

  • N11
  • Bulletin
In Höhe der Auffahrt zur A7 kam es vor der Ampelanlage zu einem Verkehrsunfall wobei vier Personen leicht verletzt wurden.
Lire la suite


Überfall auf Tankstelle
02-05-2016 11:30

  • Schengen
  • Bulletin
In der vergangenen Nacht kam es in einer Tankstelle in der route du Vin zu einem bewaffneten Überfall.
Lire la suite


Ladendieb festgenommen
01-05-2016 11:15

  • Howald
  • Bulletin
In der rue des Scillas, wurde ein Ladendieb in einem Geschäft gemeldet. Als die Polizei vor Ort kam flüchtete ein Mann, welcher jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt werden konnte.
Lire la suite


Gewaltsamer Diebstahl
01-05-2016 11:00

  • Luxemburg-Stadt
  • Bulletin
Im Bahnhofsviertel wurden zwei Männer seitens eines Unbekannten überfallen, geraubt wurde ein Rucksack
Lire la suite


  • Grand-Duché
  • Usagers de la route
2 Verkehrsunfälle mit Verletzten sowie mehrere Führerscheinentzüge infolge positiver Alkoholtests
Lire la suite


Alkohol im Strassenverkehr
30-04-2016 17:00

  • Grand-Duché
  • Usagers de la route
Im Laufe der Nacht wurden vier Autofahrer aus dem Verkehr gezogen welche zu tief ins Glas geschaut hatten.
Lire la suite



 

Focus

En cas d'urgenceAppelez le113

 

Trouver un poste de police

Radars fixes et mobiles

2015-radar-csa
Le système de contrôle et de sanction automatisés (CSA)
Centre National de Traitement
21a, rue du Chemin de Fer L-8057 Bertrange
Tél. : (+352) 244 01 – 789
(Lundi–Vendredi de 7-19)

Recrutement 2016

Suivez-nous